Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov192009

Opi besuchen

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Kindergarten haben wir das Wetter ausgenützt und uns auf dem Spielplatz vergnügt.

Später haben wir beschlossen bei Opi vorbeizuschauen. Ich wollte sehen, was der so macht.
Da haben wir dann eine ganze Weile verbracht. Immerhin hatten wir uns schon ein paar Tage lang nicht gesehen und wir haben einander schon vermisst.

Natürlich wurde gleich von meinen tollen Leistungen im Kindergarten berichtet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. November 2009, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert