Den Vormittag haben Mama und ich zu Hause verbracht. Wie du dir denken kannst wieder einmal wegen dem Wetter.
Nach dem Mittagessen sind wir dann zu Opi hinunter gegangen um ihm ein bisschen zu helfen. Er war gerade dabei, die letzten Arbeiten am Terrassendach zu verrichten (immer wieder von kurzen RegengĂźssen unterbrochen).
Papa kam heute auch schon frĂźher von der Arbeit. So konnte Mama dann noch das Auto der GroĂeltern in ihre 4ma bringen und noch ein paar Besorgungen machen.
Danach waren wir noch einmal kurz beim Opi. Der hatte zwischenzeitlich Verstärkung von meinem zweiten Opi bekommen. Dieser hat im Auftrag seiner Firma die letzten Spenglerarbeiten am Dach vorgenommen. Jetzt ist das Dach komplett fertig!
Bei meinen Besuchen kann ich jetzt beruhigt auf der Terrasse liegen und spielen, denn ich bin jetzt gut geschĂźtzt (nicht nur vor der Sonne).
Bis zum Schlafengehen blieb mir dann noch reichlich Zeit um zu spielen.
