Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr202009

Opi kann das

Abgelegt unter: Gesundheit

Echt herrlich! Wenn es nur jeden Tag so schön wäre.

Zuerst durfte ich im Kindergarten im Garten spielen. Als Mama mich dann abgeholt hatte, ging es gleich weiter in den Kugelhof. Da wurde mit Marion & Co weitergespielt.

Am späteren Nachmittag sind wir dann zu Opi gegangen. Mami hat mir erzählt, dass wir da eine FSME-Spritze bekommen sollen. Ich hatte keine Ahnung was das sein sollte. Aber da Mami auch eine bekommt, kann es wohl nichts Schlimmes sein.

Wie sich dann herausstellte handelte es sich dabei um eine Impfung. Also doch etwas weniger angenehmes.
Opi hat zuerst Mami geimpft. Dann kam ich dran.
Ich habe keinen Zucker gemacht. Aber Opi hat auch viel besser gestochen als die Ärzte – gelernt ist halt gelernt.

Hinterher habe ich dann eine Tasse Kakao bekommen. Die hatte Omi mir versprochen wenn ich beim Impfen brav bin. Und was man verspricht, muss man auch halten.

Während Mami und Omi auf der Terrasse geraucht und geplaudert haben, habe ich Opi noch geholfen die Sichtschutzplane zu reparieren. Da hatte der Wind ein Stück gelockert. Wir haben es mit Draht befestigt.
Dann wurde es langsam Zeit für die Nachtruhe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. April 2009, 22:04, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert