Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep192007

Opi macht die Wäsche

Abgelegt unter: Alltagsleben

Ein großteils fauler Tag zu Hause.

Nur gegen Mittag waren wir einen Sprung beim Opi unten. Der hatte heute Waschtag und hat einige Maschinen für uns mitgewaschen. Bei mir kommt ja immer ein riesiger Berg an Schmutzwäsche zusammen.

Zwei Wannen voll mit Wäsche haben wir dann gewaschen und gebügelt zurückbekommen. Das nenn ich Service!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. September 2007, 21:09, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert