Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr132011

Osterbasteleien

Abgelegt unter: Freizeit

Schon auf dem Heimweg haben Mama und ich uns auf das heutige Nachmittagsprogramm geeinigt. Wir beschlossen, Ostereier aus Kartonpapier auszuschneiden und anzumalen.
Da sich mein Freund Justin mit seiner Mama Julia (die kenne ich vom Sandspielplatz) angekündigt hatten, war das perfekt. So hatte ich beim Malen Gesellschaft.

Zuvor wurde aber eine Führung durch unsere Wohnung gemacht, da Justin und Julia heute ja das erste Mal bei uns waren. Danach ging es aber auch schon los mit der Malerei. Nachdem alle Ostereier bemalt und stolz den Mamis überreicht worden waren widmeten wir uns meinen Spielsachen. Da gab e ja einige szu tun. Vor allem das Trampolin kam fest zum Einsatz. So verspielten wir den restlichen Nachmittag während die Mamis H&M-Kataloge wälzten. Bald soll ja der Sommer kommen und da brauche ich passende Kleidung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert