Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb202008

Osterdekoration

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Mittagsschlaf haben wir mit Omi und Opi noch die letzten paar Sachen für unseren Osterstrauch besorgt. Das wurde gleich mit einer Spazierrunde verbunden.

Zu Hause wurde dann fleißig dekoriert bis Papa da war (der heute früher gekommen ist da er einen Arzttermin hatte).
Ich war am Nachmittag bei den Großeltern, denn Mama musste zum Arzttermin natürlich mitgehen. Ein Mann traut sich das nicht alleine.

Mir wurde aber in der Zwischenzeit nicht langweilig. Ich habe mit Opi „Kutschfahrt” gespielt. Dazu haben wir eine lange Bandschlinge, die Omi zum Üben von Knoten verwendet, als Zügel zweckentfremdet. Das hat viel Spass gemacht, wie man sieht:

Lauf Pferdchen, lauf

Die Nacht habe ich auch gleich unten verbracht, da Mami morgen arbeitet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert