Osterschinken und Osternest

Nachdem ich meine erste Geburtstagsparty beim Mc Donalds mit ogemeistert hatte, kamen wir verspätet und erschöpft bei den Großeltern an.

Papa und Onkel Erich waren auch schon lange da. Alle hatten bei nder Jause schon ordentlich zugeschlagen. Wenn sie erst auf uns gewartet hätten wären sie wohl verhungert.

Dass sich mein Apetitt in Grenzen hielt kannst du dir sicher denken. Aber als es um die Suche meines Osternestes giung war ich wieder voll dabei. Mit einw enig Hilfe meiner Eltern habe ich mein Nesterl im Schlafzimmer entdeckt. Gefüllt mit vielen Süssigkeiten. Daneben stand noch ein wunderschöner Hello-Kitty-Roller entdeckt.

Den Tretroller habe ich allerings nur kurz angetestet. Für mehr hatte ich heute keine Kraft mehr. Aber eine Kleinigkeit aus dem Nest habe ich schon noch genascht:
Osternest

So gestärkt schaffte ich es gerade noch bis nach Hause und ins Bett. Keine viertel Stunde später war ich schon im Land der Träume.