Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz312010

Paaapaaa

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war ich etwas länger im Kindergarten. Mama musste sich um die wöchentlichen Besorgungen kümmern. Daher kam heute Papa um mich abzuholen.
Das erspart mir das Mitgehen bei den langweiligen Einkäufen. Ich glaube, auch Papa ist nicht unbedingt böse wenn er sich den Einkaufsstress ersparen kann.

Da toben wir lieber durch die Wohnung. Wenn Mama mal nicht da ist kann es schon einmal so richtig laut werden ;-).
Am Abend, als ich erschöpft und ausgepowert war, gab es noch ein schönes warmes Bad und etwas fĂĽr den Magen – dann kam auch schon das Sandmännchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 31. März 2010, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert