Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb132009

Papa hat Augi weh

Abgelegt unter: Dies und das

Papas großer Tag: er unterzog sich einer Augenoperation. Die soll dazu führen, dass er in Zukunft keine Brille mehr braucht. Obwohl heute Freitag der 13. war, verlief alles ohne Probleme.

Klar, dass er nach der OP nicht alleine mit dem Auto fahren kann. Also hat Mama ihn begleitet. Ich war in der Zwischenzeit bei O&O. Da sorgte ich dafĂźr, dass Omi und Opi beschäftigt waren: Essen, Kakao, spielen, Opi ins Bett gezerrt, den Eisbären ins Bett geschleppt …
im Bett

Dann noch tanzen und vorlesen. Da wurde niemandem langweilig.

Als Mami mich gegen 17 Uhr abholen kam, musste Omi sich schon langsam fĂźr den Nachtdienst vorbereiten.

Papa muss sich jetzt die nächsten Tage etwas schonen. Ich nicht, ich habe noch gespielt und getobt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Februar 2009, 19:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert