Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan092008

Papa ist so brav

Abgelegt unter: Dies und das

Heute morgen beim Aufstehen war Papa wieder gleich da um mich aus dem Bett zu holen, zu füttern und sich mit mir zu beschäftigen bis Mama aufsteht. Da er diese Woche im Urlaub ist, geht das ja. Er steht jeden Tag auf und Mami darf sich ausschlafen. Das muss man schon einmal loben!

Auch im Haushalt hilft er brav mit – ich aber auch. Wir arbeiten da gut zusammen: ich mache den Mist und Mama und Papa beseitigen ihn.

Den Tag haben wir großteils zu Hause verbracht (gestern waren wir ja, trotz der Kälte, schon genug spazieren). Mama hat Opi nur schnell gezeigt, wie beim 206er eine Scheinwerferlampe gewechselt wird. Dann war sie mit Omi einen Sprung beim Holzmann, um die gestern entdeckten Sachen für unsere Faschingsdeko (und auch meine Geburtstagsparty) zu besorgen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:01, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert