Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug042008

Papa musste zum Zahnarzt

Abgelegt unter: Gesundheit

Gleich in der Früh haben wir uns mit Patricia, Kevin und Jessica bei der EB-Stelle getroffen.
Eigentlich hatte ich mich auf das Treffen ja gefreut. Aber als ich erfahren habe, dass ich heute schon wieder geimpft werden soll, verging mir die gute Laune ganz schnell wieder.

Aber auch Kevin und Jessica mussten dran glauben. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Also haben wir halt unsere Zähne zusammengebissen und es mehr oder weniger tapfer über uns ergehen lassen.

Apropos Zähne:
Papa konnte uns nicht zur EB-Stelle begleiten. Er hatte zu der Zeit einen Termin beim Zahnarzt. Und wenn man die Erwachsenen so reden hört, ist da eine Impfung noch allemal das kleinere Übel.

Nachdem alles überstanden war, folgte auch gleich die Belonung: wir gingen nämlich noch bis zum Mittagessen zu Jessica. Auch Papa kam dann nach. Da haben wir alle gemeinsam gespielt.

Der Nachmittag war dann weniger toll. Kaum zehn Minuten auf dem Spielplatz mussten wir schon in die Wohnung flüchten, da das Wetter plötzlich umgeschlagen hat.

So haben wir den restlichen Tag beim Spielen und DVD gucken in der Wohnung verbracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 4. August 2008, 19:08, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert