Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz312009

Papa-Nachmittag

Abgelegt unter: Dies und das

Da Oma und Opa morgen für 15 Tage in Urlaub fliegen (für alle, die es noch nicht wissen: die beiden haben eine Reise in die Dominikanische Republik gewonnen), haben sie den Nachmittag mit Mama in der Kletterhalle verbracht.
Ist ja für längere Zeit die letzte Möglichkeit zum Klettern.

Ich blieb bei Papa daheim und habe ihn gepflegt. Er hat sich nämlich eine Magenverstimmung eingefangen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. März 2009, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert