Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov282009

Papas Kinowelt

Abgelegt unter: Dies und das

Heute musste einiges in unserer Wohnung gearbeitet werden. Unter anderem wurde auch fleißig gesägt und gebohrt. Daher haben Mami und ich schon vor Tagen beschlossen, dass wir heute zu Omi auswandern werden. Das haben wir auch gemacht.

Walter und Opi haben gut vier Stunden lang gewerkelt. Es musste der Wohnzimmer an der linken Seite eingekürzt (ohne das man das merkt), dann die Rückwand neu befestigt und die Halterung für den Fernseher montiert werden. Das ging natürlich nicht ohne Lärm und Dreck ab.

Das war aber noch nicht alles. Der „alte” Fernseher wurde im Schlafzimmer montiert. Dann ein neues Antennenkabel besorgt (die beiden anderen waren einfach zu kurz).
Aber irgendwann war es geschafft:
Wer räumt jetzt ein?

Ich habe davon aber nichts mitbekommen (Gott sei Dank) sondern habe es mir beim Spielen, Lesen und Kekse essen gutgehen lassen. Mein Mittagsschläfchen habe ich heute aber ausgelassen. Da war wohl die Aufregung etwas zu groß.

Am späteren Nachmittag haben wir uns dann noch mit Julia und Meli zum Spielen getroffen. Am Abend konnte Papa dann endlich seine neue Kinowelt eröffnen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. November 2009, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert