Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov082008

Papatag

Abgelegt unter: Dies und das

Der Besuch von Tanja und Thomas gestern hat bis spät in die Nacht gedauert. Mich hat das aber überhaupt nicht gestört, denn ich habe tief und fest geschlafen.

Mami ist schon zeitig mit Oma nach Ungarn gefahren, um sich beim Friseur verwöhnen zu lassen. Den Tag habe ich also mit Papa zu Hause verbracht, wo wir viel gespielt und getobt haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 8. November 2008, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert