Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug142008

Party auf dem Spielplatz

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag großteils zu Hause verbracht. Nur schnell Einkaufen waren wir zwischendurch.

Nach meiner Mittagsruhe haben wir uns dann alle im Hof getroffen. Zuerst wurde gespielt, da Sabine, die morgen Geburtstags hat, noch in der Arbeit war. Als sie dann zu uns gestoßen ist, haben ihr alle erstmal ordentlich gratuliert.

Danach gab es für alle einen leckeren Kuchen. Diesen hatte Patricia selbst gemacht und er war sehr gut. Auch Papa bekam ein Stück vom Kuchen ab als er von der Arbeit kam.

Am Abend trafen wir uns bei O&O. Es wurden fünf Pizzen geordert. Während wir auf deren Lieferung warteten, hat Opi schnell einen leckeren Griechischen Salat gmacht. Bei leckerer Pizza haben wir den lauen Sommerabend auf der Terrasse genossen.

Nebenbei hat Mami erzählt, dass am kommenden Dienstag der Bodenleger vorbeischauen wird um festzustellen, ob unser Boden erneuert werden muss. Opi hat zugesagt, bei diesem Termin dabeizusein. Da kann dann ja nichts mehr schief gehen.

Als es dann Zeit fürs Bett wurde, ist Opi noch mit nach oben gekommen. Da über dem Parkett ein Laminatboden liegt, muss dieser natürlich bis zur Begutachtung rausgerissen werden. Opi wollte sich einmal ansehen, ob das leicht oder schwer geht.

Wie sich dann herausstellte, ging es relativ leicht:

Opi reißt den Boden raus

Aber sehr laut! An Schlafen war da nicht zu denken. Gott sei Dank war nach einer Stunde Ruhe. Bis dahin war der Boden im Vorzimmer und dem Speisezimmer entfernt und abtransportiert.

Den Boden im Wohnzimmer will Mami übermorgen (morgen ist ja Feiertag) entfernen. Jetzt weiß sie ja, wie das geht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. August 2008, 19:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert