Partytime

von

Nach dem Mittagsschlaf war auch schon Walter mit einer Freundin und deren Sohn da. Während die noch einen Kaffee getrunken haben, konnte ich langsam ganz munter werden und mich auf meine Party einstimmen.

Dann ging es endlich los. Opi hat für Walter den Navigator gemacht und ist vorausgefahren. Ich konnte kaum erwarten, dass Omi mich aus meinem Sitz losschnallt. Aber endlich war es soweit.

Wir gingen eine lange Stiege hinunter in einen großen Raum. Dieser war schön geschmückt. Es waren auch schon eine Menge Leute da. Als Mami mich entdeckte, konnte die Party richtig losgehen.

Es wurde getanzt, gesungen und gespielt. Natürlich gab es auch eine Torte (genau genommen waren es sogar vier (4!) Torten). Da habe ich gleich einmal ordentlich zugelangt, obwohl ich erst kurz zuvor ein Frankfurter Würstl verdrückt hatte:

Geburtstagstorte

Dann wurde wieder etwas gespielt,

Spiele

ehe es zu den Geschenken ging. Da haben dann einige geholfen, die vielen Packerln auszupacken. Das hat mir richtig getaugt:

Geschenke auspacken

Später wurde dann noch viel mehr gesungen. Und ich habe beim „Roten Pferd” allen gezeigt, wie toll ich schon meinen Hintern hin und her werfen kann (ich nenne das tanzen!).

Ich kann hier gar nicht erzählen, wie toll die Party war und was wir so noch alles gemacht haben. Jedenfalls bin ich zu Hause nur noch ins Bett gefallen und habe geschlafen. Jetzt weiß ich wie sehr so eine Fete schlauchen kann.

Aber schön war es trotzdem. Danke an alle, die mir das ermöglicht haben.

Alle Fotos der Party gibt es hier


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert