Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb152008

Partyvorbereitungen

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag haben Mama und ich zu Hause verbracht, da wir beide keine Lust hatten, bei der Kälte raus zu gehen.

Am Nachmittag sind wir dann mit Omi und Opi zum Gastro gefahren. Wir haben erste Dinge für meine Geburststagsparty besorgt. Denn eine Woche ist schneller um als man glaubt. Und da einiges zu organisieren ist, müssen wir rechtzeitig beginnen.

Teller, Becher und Einmalbesteck haben wir jetzt schon mal (das ist einfacher und praktischer, als Geschirr hin und her zu schleppen und abzuwaschen). Auch ein paar andere Sachen wurden beim Gastro besorgt.

Weiter ging es dann zum Hofer und zum Merkur. Ein paar Punkte können jetzt schon als erledigt abgehakt werden. Es bleibt aber immer noch genug zu tun.
Ich glaube aber, dass meine (Groß)Eltern alles rechtzeitig schaffen werden /*daumendrück*/

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. Februar 2008, 18:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert