Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov012009

Partyyy

Abgelegt unter: Freizeit

Gleich nach dem späten Frühstück haben wir unsere Sachen zusammengepackt. Gegen 11 habe mich mit Papa auf den Weg zum Partyraum gemacht. Mama und die anderen hatten da schon alles vorbereitet und haben auf uns gewartet.

Sogar Bastelstationen gab es. Und natürlich viel Musik und Essen und .. und … und. Schade nur dass die Heizung nicht richtig funktioniert hat, so dass es etwas kühl war im Raum.
Zumindest für die Erwachsenen. Wir Kids haben uns da keine Gedanken gemacht. Beim Herumtoben ist uns nämlich ganz schön warm geworden:
mir ist heiß

Nach dem Essen wurde noch fleißig gebastelt. Hinterher haben wir noch ein paar Spiele gespielt. Als es Zeit zum Aufbrechen wurde, haben wir in Windeseile zusammengepackt und sind zu Patricia in die Wohnung gegangen.
Da war es auch für Mami warm genug und der Spielespass konnte bis zum Abend weitergehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 1. November 2009, 21:11, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert