Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov262010

Peinlich: Die Hose ist noch immer nass

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Heute hat mich zur ABwechslung mal Papa abgeholt. Mama hatte in der Firma Lagerinventur (was immer das ist. Es klingt jedenfalls nicht sonderlich spannend). Das wird länger dauern.

Natürlich ist auch Papa über mein Abkommen mit Mama (was das Naschen, Mickey-Maus-Saft usw betrifft) informiert. Ich brauchte ghar nicht erst zu betteln anfangen, denn als er mich abholen kam war meine Hose wieder waschelnass. Somit hatte sich das Thema Naschen gleich einmal erledigt.
Es folgte ein Nachmittag mit vioelen Spielen.

Am Abend, ich lag schon im Bett, kam die große Überraschung: Mama war schneller fertig geworden als sie dachte und kam ganz schnell nach Hause. Sie hatte sich extra beeilt damit sie mich noch vor dem Einschlafen sehen kann. Ich habe mich so gefreut, als hätte ich sie schon wochenlang nicht gesehen.

Wir haben noch ein bissen in meinem Bett gekuschelt und geredet. Klar wurde das Thema „in die Hose machen” ganz ernst angesprochen. Regina meinte kürzlich, da Emily und Lily noch eine Windel haben (das sind die Zwillinge die seit September bei uns sind) nehme ich mir die vielleicht als Beispiel. Immerhin war ich ja vorher schon eine ganze Weile sauber.
Also hat sie nochmal ausführlich und mit Nachdruck mit mir geredet (dass ich ja schon groß bin und die zwei nicht, uswusf). Hinterher bin ich schnell eingeschlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 26. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert