Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug062012

Plantschen im Gänsehäufel

Abgelegt unter: Freizeit,Taekwondo

Gleich früh Morgens machten Papa und ich uns auf den Weg um Mama abzuholen. Gemeinsam ging es dann zuerst zum Mc Donalds lecker frühstücken. Danach weiter ins Gänsehäufelbad. Trotz der frühen Stunden war es schon ordentlich warm.

Bis zum Nachmittag wurde geplantscht und getobt. Auf dem Heimweg machten wir noch einen abstecher zum Toys. Es blieb dann noch ein wenig Zeit um zu entspannen, ehe wir zusammenpackten um zum Training zu fahren. Papa brachte uns hin und fuhr dann nach Hause.

Nach dem Training machte ich es mir im Spielezimmer gemĂĽtlich. Erst las ich mit Mama ein Buch und danach schaute ich einen Film. Und schon war der erste Urlaubstag vorbei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 6. August 2012, 22:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit, Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert