Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul282012

Plantschvergnügen im Gänsehäufel

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem Mama auch ausgeschlafen hatte – ich steh ja eh mitten in der Nacht auf wennich eigentlich schlafen könnte – machten wir uns auf den Weg ins Gänsehäufel. Super!

Zur Abwechslung mal mit den Ă–ffis, unser Auto ist immer noch verborgt. Schneller als erwartet und ganz ohne Stress kamen wir im Schwimmbad an. Da waren Marion, Sabine und Rene samt Kids schon am Plantschen. Schnell raus aus den Klamotten und rein ins kĂĽhle Nass. Das war soooo herrlich ;-)
Bis zum späten Nachmittag waren wir am Plantschen und Toben. Zum Abschluss gönnten wir uns noch Berner Würstel mit Pommes, danach ein Eis. Dann holte uns Papa mit Opas Auto. Schade dass der Tag so schnell verging. Aber am Wochenende läuft die Zeit immer doppelt schnell.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Juli 2012, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert