Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul022007

Pneumo was???

Abgelegt unter: Alltagsleben

Wieder einmal in der Elternberatungsstelle. Wiegen (7,27 kg – langsam werde ich zu groß für Gramm) und messen (64 cm) sind ja noch problemlos gegangen. Aber dann haben die mich schon wieder gestupf!

Diesmal war es eine Impfung gegen Pneumokokken (was immer das auch sein soll). Ich meine, das ist ja alles schön und gut, da es ja für meine Gesundheit ist. Aber langsam artet das aus. Wie man sich denken kann, habe ich meinen Protest darüber lauthals jedem verkündet. Doch schon bald darauf, in Mamas Armen, war alles wieder gut.

Nach dem Mittagessen hat Mama dann Opi beim Streichen des Vorbaus geholfen. Ehrlich gesagt hatte ich schon ein bisschen Sorge, wie die beiden da auf dem Dach herumgeturnt sind. Jedenfalls verging die Zeit wie im Flug und schon war Papa da und wir haben alle gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

beim Bretter streichen

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 2. Juli 2007, 21:07, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert