Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug142007

Podersdorf die 2.

Abgelegt unter: Dies und das

Weil es gestern so schön war, haben wir uns in der Früh gleich wieder auf den Weg nach Podersdorf gemacht.

Dort war heute Markttag. Neben allerlei Sachen gab es auch Standeln mit Gewand. Aber mir war das ziemlich egal. Ich hatte einfach nur Zahnweh (wie wird das erst mit 32 Zähnen, wenn ein Zahn schon so schmerzt?).

Auf Grund der Schmerzen habe ich den ganzen Tag kaum 20 Minuten geschlafen und Mama den letzten Nerv geraubt. Sie meinte aber, da ich ja nichts dafür kann. Da kann ich nur sagen: „Wo sie recht hat, hat sie recht!“ Ich könnte mir auch etwas angenehmeres vorstellen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. August 2007, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert