Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug132007

Podersdorf: wir kommen – und mein erster Zahn auch

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh machten wir uns auf den Weg nach Podersdorf. Meli, Ulli & Co. haben sich dort für einige Tage einen Wohnwagen gemietet um sich eine schöne Woche am See zu machen. Da musste ich sie natürlich besuchen.

Mit Meli und Julia:
Podersdorf

Am Nachmittag, Mama hat mich gerade gefüttert, war es dann so weit: mein erster Zahn (links unten der Einser) ist endlich durchgebrochen. Da hat sich die wochenlange Quälerei also doch ausgezahlt!
Ich habe ihn noch nicht gesehen (wie auch), aber Mama meint, das wäre wohl mein „Keppelzahn”.
Das war aber erst der Anfang. Bis ich die Schmerzen völlig überstanden habe, fehlen doch noch ein paar Zähne. Aber zumindest habe ich in meinem Freundeskreis alle hergebrannt, denn ich bin die Erste mit einem Zahn – obwohl ich die Jüngste bin ;-)

Hier das Beweisfoto:
mein 1. Zahn

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 13. August 2007, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert