Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun062010

Poolaufbau in Zwax

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh haben Papa und ich unsere Sachen gepackt. Das herrliche Wetter war optimal für einen Ausflug nach Zwölfaxing.

Während ich es mir in meinem kleinen Plantschbecken gemütlich gemacht habe, waren Papa und mein Flieger-Opa damit beschäftigt, den großen Swimmingpool für die Sommersaison 2010 bereit zu machen. Aber ich bin ja auch kein Unmensch und haben mit meinem kleinen Barbecuegrill zumindest für eine ordentliche Verkostung gesorgt.
Denn wer arbeitet muss auch essen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 6. Juni 2010, 20:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert