Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug242012

Poooooool

Abgelegt unter: Urlaub

Während Papa und ich den Morgen bei einem leckeren Frühstück vom Mäci starteten hat Mama eine Stunde trainiert. Gemeinsam ging es dann weiter in den Donaupark wo wir uns bis zum Nachmittag austobten.

Dann wurde es aber eindeutig zu heiß zum Spielen. Es blieb nur Option gab: Poooooool! So machten wir uns gegen 14 Uhr auf den Weg nach Zwax wo uns im Pool die Hitze egal war.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. August 2012, 21:08, und wurde abgelegt unter "Urlaub". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert