Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz192009

Probelauf ohne Windel

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Ein erster Versuch, auch im Kindergarten den Tag ohne Windel trocken zu überstehen. Nur beim Mittagsschlaf habe ich eine Windel bekommen.

Da die Ablenkung dort aber eine größere ist, ist der erste Probelauf etwas in die Hose gegeangen (im wörtlichen Sinn). Meine Tante meinte aber dennoch optimistisch, dass ich ganz gut dabei bin und es nicht mehr lange dauern wird bis es auch im Kindergarten klappt.

Dafür war der Nachmittag umso erfolgreicher. Denn ich bin vom Kindergarten ohne Windel weg. Von dort fuhren wir mit Opis Auto zu Meli. Ohne Malheur.
Dort war ich sage und schreibe 6 × mal auf dem großen Klo. Es ging auch nichts in die Hose, bis ich am Abend, für die Nacht, eine Windel bekommen habe.

Mami war heute sehr stolz auf mich! Ich finde, ganz zurecht!

Ach ja, mein anderer Opa hat heute Geburtstag. Von mir auch Alles Gute!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. März 2009, 19:03, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert