Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug112009

Rache ist süss, Papi

Abgelegt unter: etwas gelernt

Den Nachmittag haben Mama und ich genutzt um mit Omi eine Möbelhaus-Tour zu machen. Wir brauchen ja noch einen langen Läufer fürs Vorzimmer.

Kaum beim Ludwig angekommen habe ich schon die Kinderecke entdeckt. Die ist zwar erst für Kinder ab 3 Jahren, aber die Verkäuferin meinte, aber dass dies kein Problem sei. Nachdem Mama mich nochmal gefragt hatte ob ich da wirklich rein will, und mir erklärt hat, das dies wie im Kindergarten ist, sie also nicht mitgehen kann, ging ich tapfer rein. Oma und Mama machten sich auf die Suche nach einem Läufer.

Kaum hatten sie die richtige Fachabteilung gefunden, klingelte auch schon Mamas Handy. Zeit, mich wieder abzuholen. Also drehten sie um und holten mich ab. Ist wohl doch noch nichts für mich. Aber einen Versuch war es wert.

Die Shoppingtour wurde nun zu dritt fortgesetzt und führte uns auch noch in ein paar andere Möbelhäuser (davon gibt es im Umkreis ja einige). Läufer haben wir keinen gefunden. Dafür aber schöne Disneysessel und noch ein paar Kleinigkeiten für mich.

Mama ging dann, kurz bevor ich schlafen gehen musste, nochmals alleine zum Möbelix. Ich blieb bei Papa. Der liebt es ja mich zu ärgern. Heute habe ich den Spieß aber einmal umgedreht. Als er seelenruhig, und nichts Böses ahnend, unter der Dusche stand, schnappte ich mir meinen Stoffschnappi (der auch das tolle Schnappilied singt) und schlich mich langsam ins Bad. Papa hörte durch das Wasserrauschen zwar leise eine Melodie, dachte aber, das wäre sein Handy und duschteseelenruhig weiter.
Mit einem Satz sprang ich ins Bad, zog den Duschvorhang weg und rief – mit dem Schnappi in meiner ausgestreckten Hand laut: &’132;Baaahhhh!“

Papa wäre vor Schreck fast aus der Wanne geköpfelt und entging nur knapp einem Herzinfakt. Ich habe mich aber köstlich amüsiert :-). Auch Mama hat sich kaputt gelacht als er ihr diese Geschichte erzählte hat und nur gemeint, da sieht er, wie die kleine Maus (also ich) schnell lernt *gg*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. August 2009, 20:08, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert