Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai272011

Regen und Sonnenschein

Abgelegt unter: Dies und das

Wie ich gestern schon erwähnt habe musste ich heute auch schon kurz nach halb sieben im Kindergarten sein. Und wie ich vermutet hatte machte sich Mama deswegen völlig umsonst einen Kopf, dedn das machte mir gar nichts aus.
Ich war gut gelaunt und freute mich, dass Mama mich schon während der Schlafstunde abholen kommen kann.

Eigentlich waren wir ja heute bei Daniela (Mama von Emily und Jasmin) eingeladen. Leider vermieste mir das ein Regenguss am Nachmittag. Wir verbrachten die Zeit während des Regens zu Hause verbracht. Auch Papa war schon von der Arbeit da, der hat ja diese Woche Frühschicht.

Gegen drei war es dann plötzlich wieder schön sonnig und warm. Nach einem Anruf bei Daniela war klar, das Sommerfest findet zwar mehr drinnen statt, aber der Garten ist auch geöffnet. Also haben Mama und ich uns zusammengepackt und sind hingefahren.

Da waren wir erst einmal bass erstaunt wie groß dieser Kindergarten (mit Hort) ist und wieviele Gruppen der hat. Ein Wahnsinn. Es gab eine Tombola, viele Spielestationen, Kinderschminken und – das wichtigste – jede Menge Essen ;-)
Es war richtig lustig und wurde noch ein aufregender Nachmittag.

Als wir wieder beim Auto waren verging Mama allerdings das Lachen. Was sie anlachte war ein Strafzettel wegen falschen parkens. Aber da konnte man jetzt auch nichts mehr machen. SIe ist schon gespannt was der „Spass” kosten wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Mai 2011, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert