Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan312012

Reif für die Großen

Abgelegt unter: Taekwondo

Der Nachmittag heute war wieder wesentlich ereignisreicher als der gestrige. Zuerst wurde ich von Mama mit einem lustigen Riesen Malbuch und jeder Menge neuen LÜK-Büchern überrascht (vor kurzem hatte ich mich nämlich beschwert, dass ich meine LÜK-Bücher schon alle auswendig kann). Interessanter war aber erst einmal das Malbuch.

Viel Zeit blieb nicht um sich zum Malen hinzusetzen. Das Taekwondotraining wartete. Dort hat Winni Mama heute ziemlich überrascht:
Nach dem Training meinte er, dass Flori, Ermir und ich wohl bald soweit wären um bei den Großen (ab 6 Jahren) mitzutrainieren. Mama traute da ihren Ohren nicht. Sicher, ich trainiere immer sehr brav mit, mache gute Fortschritte und bin eine der ganz wenigen, die wirklich nie rumraunzen oder so. Aber bei den Großen mittrainieren ist ja dann doch eine ordentliche Stufe rauf. Immerhin bin ich ja noch nicht mal fünf Jahre.

Da das aber eh noch nicht gleich in den nächsten Tagen passiert heißt es abwarten Tee trinken und stolz sein ;-)
Nach dem Training ging es nur noch nach Hause, Abendessen und ab ins Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. Januar 2012, 21:01, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert