Reisevorbereitungen

von

Den Tag habe ich bei O&O verbracht, da Mami gearbeitet hat.

Die meiste Zeit waren wir unterwegs:
Opi brauchte dringend noch einen Gürtel für seine Anzughose. Mich wundert, dass er diesen schon heute besorgt hat. Omi meint, dass er sowas üblicherweise erst wenige Minuten vor der Zeremonie macht (zumindest war es bei seiner Hochzeit so).

Da wir schon unterwegs waren sind wir auch kurz zum Intersport abgebogen. Klar, dass ich mir gleich wieder einen der ausgestellten Tretroller geschnappt habe. Jedesmal wenn ich hier bin versuche ich, damit eine Runde zu fahren. Irgendwann werde ich das schon schaffen!

O&O waren jetzt reif für einen Kaffee. Ich bekam nur ein Wasser.
Danach ging es nach Hause, wo mich schon bald meine Mami abgeholt hat.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert