Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep092006

Renovieren kostet Geld …

Abgelegt unter: Alltagsleben

… das haben wir heute gemerkt.
Wir haben nämlich die ersten Sachen für die Renovierung der neuen Wohnung eingekauft. Unter anderem Laminatboden für mein Zimmer und das Schlafzimmer von Mama und Papa.

Mama hat mir erzählt, dass dies die Wohnung ist, in der sie mit Opa und Oma lange gewohnt hat und dass sie es irgendwie lustig findet, wieder in ihr altes Kinderzimmer einzuziehen (auch wenn das jetzt ihr Schlafzimmer wird). Komisch nur, dass sie nichts davon gesagt hat, in welchem Zimmer mein Papa da gewohnt hat? Wo ist der denn dann hergekommen? Na, das finde ich auch noch raus!

Am Abend waren wir dann mit Oma, Karin und Dominik Bowling spielen. Mama hat nicht gespielt, denn das Heben der schweren Kugel wäre nicht gut für uns gewesen. Versteh´ ich nicht? Ich hätte die Kugel eh nicht gehoben!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 9. September 2006, 18:09, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert