Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov202011

Restauranttester

Abgelegt unter: Dies und das

Bis meine Eltern kurz vor 11 Uhr auf der Matte standen habe ich die Zeit bei Oma mit Cap und Capper 2 schauen (den sah ich schon gestern Abend, aber Omi hat ihn wohlweislich trotzdem für mich aufgenommen) und danach mit Rollenspielen mit Omi verbracht. Muss man ja ausnutzen wenn man jemanden hat der da mitspielt. Meine Eltern sind von den Rollenspielen nicht sonderlich begeistert, wenn si emitmahcen müssen. Dabei sollen die ja für meine Entwicklung sehr gut sein *ggg*.

Nachdem noch ein bisschen getratscht wurde machten wir uns auf den Weg zu uns rüber. Um 14:45 Uhr haben wir uns alle bei Opis Auto getroffen und uns gemeinsam auf den Weg zum neuen Grill-Asia Restaurant gemacht. Da gibt es ein paar hundert Plätze. Trotzdem gut dass wir reserviert hatten, denn es war sehr voll.

Das Essen war lecker. Auch wenn ich bei den diversen Asiarestaurants nicht so recht viel zum Essen finde, haben die wenigstens immer ein tolles Süßigkeiten-Buffet für mich ;-). Die nächsten Stunden schlugen wir uns den Bauch voll ehe wir nach Hause rollten. Den restlichen Abend verbrachten wir, ohne uns zuviel zu bewegen, beim Fernsehen, Uno und Memory spielen im Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. November 2011, 21:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert