Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr102011

„Rio” in 3D

Abgelegt unter: Freizeit

Den Vormittag habe ich noch bei und mit Sascha verbracht. Zu Mittag sind dann meine Eltern gekommen um mich abzuholen.

Schon vor einigen Tagen hatte Mama gesehen, dass Family Day im Kino ist. Dabei sind alle 3D-Filme total günstig zu sehen – und das an einem Sonntag.
Natürlich hatte sie uns das gleich erzählt und ich konnte es schon kaum mehr erwarten endlich ins Kino zu kommen.
Der Film war echt total süß und lustig und hat mir wirklich gut gefallen.

Am Abend wurde es dann für Papa, Mama und Opa lustig. Die hatten nämlich Karten für Cindy aus Marzahn bestellt (wobei, Opi hat die Karten gewonnen) und sahen sich das heute in der Stadthalle an. Oma und ich machten es uns zu Hause aber auch ganz lustig: beim Uno spielen. Anfangs hatte Mama ja überlegt mich mitzunehmen da noch ein Karte über war. Hinterher, nachdem sie das Programm gesehen hatte, war sie dann aber doch ganz froh mich nicht mitgenommen zu haben. Denn es war zwar wirklich sehr sehr lustig, aber absolut nichts für meine Ohren ;-).
Die weniger schönen Worte lerne ich wohl auch so noch früh genug. Jedenfalls hat Opi ein paar Fotos gemacht:

cindy aus marzahn: nicht jeder prinz kommt uff’m pferd

zum vergrößern anklicken:

cindy1 cindy2 cindy3 cindy4 cindy5
cindy6 cindy7 cindy8 cindy9 cindy10

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert