Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai072012

Rivalitäten

Abgelegt unter: Dies und das

Anfang Mai und ich will eine Laterne basteln. Findest du das komisch? Auch egal.

Wir haben von Patricia schöne Bastelsets fĂĽr Laternen bekommen – und die wollten wir einfach testen. Meli und Julia waren auch mit von der Partie. Daher dauerete es auch gar nicht lange und das Gezicke ging los.
Wie es aussieht hamonieren Julia und ich im Moment so gar nicht miteinander. Vielleicht sollten wir den nächsten Entwicklungsschub abwarten ehe wir uns wieder sehen? Mama und Meli finden es aber ganz witzig zu beobachten, wie wir uns mit unseren fünf Jahren so angiften:

„Warum schaust du so?” „Ich hab gar nicht auf dich geschaut.” „Na sicher!” „Na und? Lass mich halt schauen.”
Mama hat sich jedenfalls weggeschmiessen vor lachen. Aber irgendwie sind diese Rivalitäten auch schade, denn so macht ein gemeinsamer Spielenachmittag eher wenig Sinn.

Jedenfalls verbrachten wir den Nachmittag gemeinsam beim Basteln eine Drachenlaterne. Dann verabschiedeten wir uns voneinander – wie es aussieht wohl einmal fĂĽr etwas länger. Zumindest Julia und ich werden uns wohl erst wieder sehen wenn die gegenseitige Sympathie wieder etwas höher ist.
Allerdings frage ich mich wie man das feststellen kann wenn wir uns nicht sehen???

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 7. Mai 2012, 22:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert