Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul072010

Robben, wir kommen

Abgelegt unter: Freizeit

Gleich in der Früh machten wir uns auf den Weg zum Mc Donalds. Gemeinsam mit Marco verleibten wir uns ein leckeres Frühstück ein. Gut gestärkt ging es wieder nach Hause um den weiteren Tag zu planen.

Wie hatten GlĂĽck, denn das Wetter besserte sich zusehends. Aus der langen Auswahlliste möglicher Ziele entschied ich mich fĂĽr Schönbrunn. Marco war sofort begeistert da er schon ewig nicht mehr dort gewesen war – und Mama ist sowieso ĂĽberall dabei ;-)
Als besondere Premiere kam heute hinzu, dass ich erstmals ohne Wagerl unterwegs war. Nur mein Laufrad und meine Beine.

Anfangs gab es kurz Zickenalarm. Aber als ich merkte, dass niemand mich tragen wird, habe ich mich damit abgefunden und den Ausflug ĂĽber auch mehr als brav durchgehalten (aber man muss es zumindest probieren ;-)

Mein Highlight heute war jedenfalls die RobbenfĂĽtterung. Kurz bevor wir gehen mussten, haben wir da noch zugesehen. Auf die Robben freue ich mich sowieso immer am meisten. Und zum Schluss bin ich sogar noch den ganzen Weg zur Tiroleralm ganz alleine hinaufmaschiert. Bis zum Auto!

Am späten Abend (im Urlaub muss ich ja nicht so früh ins Bett) sind wir wieder zu Hause angekommen. Gerade noch waschen, dann bin ich auch schon ins Bett gefallen und eingeschlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:07, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert