Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai032007

Routinebesuch beim Kinderarzt

Abgelegt unter: Alltagsleben

Es stand wieder einmal ein Besuch beim Doktor auf dem Programm. Ich bin jetzt schon 58,5 cm groß und wiege 5.570 g. Du siehst also, dass ich fleißig an mir arbeite, und nicht nur faul herumliege!
Was die Sache mit der Größe betrifft meint Mama, dass sie glaubt, dass ich schon größer bin. Nur lässt sich das nicht immer so gut messen, aber sie merkt es ja am Gewand, dass mir laufend zu klein wird. Da könnte sie recht haben, denn ich strenge mich wirklich an, dass ich schnell groß werde.

Später haben wir bei Oma und Opa vorbeigeschaut (schon praktisch, das die unter uns wohnen). Gemeinsam haben wir einen Spaziergang zum Lutz gemacht. Da habe ich von Omi eine Spieluhr bekommen. Weiter ging es zum Kik, wo die beiden Herumgestöbert haben (Opi fand das, glaube ich, eher fad). Danach beim Intersport (wo Mama ihre Kletterausrüstung erweitert hat) hat es Opi schon besser gefallen. Er hat sich gleich nach einem neuen Rucksack umgesehen (aber die waren ihm alle zu teuer). Da das viele Herumlaufen die Großen hungrig machte, sind wir noch beim Merkur eingekehrt, um eine kleine Jause zu besorgen.

Nach dem Mittagessen bin ich dann mit Mama in den Hof gegangen, wo sich einige Zeit später auch Omi zu uns gesellte (sie hat uns von ihrer Terrasse aus entdeckt). Sie hat dann Mami zu Opi auf die Terrasse auf einen guten Kaffeee eingeladen. Während der Kaffeepause hat Opi Pläne geschmiedet, wie er die Terrasse umgestalten will.
Zurück in unserer Wohnung habe ich etwas gegrantelt (ich weiß auch nicht, warum ich mich auf einmal selber nicht mehr leiden konnte). Da habe ich meine beiden Versorger noch bis zum Schlafengehen auf Trab gehalten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:05, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert