Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt212009

Saaascha, juhuuu

Abgelegt unter: Dies und das

Als meine Mama mich heute abgeholt hat hatte ich keine Ahnung was der Nachmittag so bringen würde. Sie meinte nur, wir müssen und beeilen und schnell zum Auto.
Als wir dann unterwegs waren, hat sie mir das Ziel unserer Reise gesagt: wir fuhren zu Sascha. Entsprechend groß war meine Freude.

Ich konnte die 20 Minuten bis wir Dani und Sascha abgeholt haben kaum ruhig sitzen. Alle zusammen sind wir dann zum Huma gefahren. Ein großer Einkaufsmarkt, bei dem sie von Opi einmal über 800 Schillinge für drei Bratwürste kassieren wollten.

Dort angekommen gab es erst einmal eine Runde mit dem Zug und dem Karussel. Erst dann waren wir für den Media Markt bereit. Unser Vorrat an Kinder-DVDs (wie Lauras Stern oder Mickey Maus Clubhouse) musste etwas aufgebessert werden.
So herumsuchen macht hungrig. Also wurde es Zeit für einen Snack. Beim Mäci haben wir uns ein Happy-Meal gegönnt.

Jetzt hatten wir wieder genügend Kraft um auch noch die restlichen Geschäfte abzuklappern. Schnell war der Nachmittag rum und schon kam der Abend. Wir haben noch Sascha und Dani nach Hause gebracht und dann wurde es auch für uns höchste Zeit. Auf der Heimfahrt gerieten wir auch noch in einen Stau, so dass wir erst nach Hause kamen als es schon Zeit fürs Bett wurde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert