Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz142011

Sandspielplatz, wir kommen!

Abgelegt unter: Freizeit

Das Wetter war heute echt schön und warm. Die zwanzig Grad gingen sich aber knapp nicht aus. Klar, dass so ein Wetter zum Aufenthalt im Freien genutzt werden muss. Also auf zum Spielplatz.

Auch die anderen Verdächtigen waren natürlich alle da. Gegen Ende des letzten Sommers ist unsere Spielplatztruppe ja um einige Leute gewachsen, was Mama und mir natürlich sehr gefällt. Je mehr Leute, desto lustiger und abwechslungsreicher das Spielen. Mittlerweile besteht die Spielplatzpartie aus: Marion, Patricia, Julia, Daniela, Sandra (+ deren Kids). Dazu kommen hin und wieder diverse Familienmitglieder wie Papas, Omas, Opas. Jedenfalls genügend Leute zum Tratschen und Spielen.

Leider überraschte uns später ein Regenschauer und wir mussten ins Trockene flüchten. Da Patricia gleich um die Ecke wohnt hat sie uns zu sich eingeladen. So war der weitere Nachmittag nicht ganz verloren. Ich konnte noch mit Jessica spielen. Der Regen dauerte zum Glück auch nicht sehr lange, so dass wir dann sogar noch mit Papa einkaufen gehen konnten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. März 2011, 20:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert