Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb212009

Sascha feiert

Abgelegt unter: etwas gelernt

Sascha hatte zwar schon am 18. Februar Geburtstag. Aber mitten unter der Woche feiert es sich nicht so gut.

Also haben wir uns heute bei ihm zu Hause versammelt um seinen Geburtstag mit einer kleinen Party nachzufeiern.
Natürlich hatten wir auch ein tolles Geschenk dabei. Was gibt es für einen jungen Mann schöneres als eine kleine Werkstatt mit diversen Werkzeugen?

Auch seine Oma und seine Tante (mit ihren Kindern) waren bei der Party dabei. So gab es für ihn genug Spielkameraden und immer jemanden für Mama und Papa zum Quatschen.

Am Abend habe ich dann bei O&O geschlafen, da Mama und Papa essen waren und dann ein bisschen Zeit fürs sich alleine haben wollten (muss ja auch mal sein).

Opa hat heute einen neuen Wohnzimmerschrank aufgestellt. Walter hat ihm dabei geholfen. Mir hat es die Leiter angetan. Da bin ich gleich mehrmals alleine bis ganz nach oben geklettert. Ganz schön hoch. Aber ich hatte keine Angst.

Danach habe ih mit Yuca gespielt. Die lässt sich von mir alles gefallen:
mit Yuca spielen

Später hatte ich dann noch ein Erfolgserlebnis der besonderen Art: Opi hat einen neuen Toilettsitz für mich besorgt. Diesen habe ich heute erstmals ausprobiert. Da sitzt es sich echt angenehm. Sogar so gut, dass ich gleich einmal ins Klo gemacht habe. Ganz wie eine Große.

Später habe ich noch zugesehen wie Opi den neuen Fernseher und die Videorekorder aufgestellt und angeschlossen hat, dann wurde es auch schon Zeit fürs Bett.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. Februar 2009, 20:02, und wurde abgelegt unter "etwas gelernt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert