Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr062011

Sascha lernt die Spielplatzcrew kennen

Abgelegt unter: Dies und das

Am Nachmittag war es zwar noch etwas windig aber zum Glück ließ sich auch die Sonne blicken. Also stand einem Tag im Freien nichts im Weg.

Vom Kindergarten gingen wir daher direkt auf den Sandspielplatz. Die Spielplatzcrew wo auch schon fast vollständig angetreten. Später stießen Sascha und Dani zu uns, um gemeinsam mit uns den Nachmittag zu verbringen. So lernte Sascha mal alle kennen.

Leider wurde es dann aber so windig, dass wir beschlossen haben, lieber zu uns zu gehen und drinnen weiterzuspielen. Das haben wir dann gemacht. Bis Sascha nach Hause musste hatten wir noch eine Menge Spass.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 6. April 2011, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert