Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug262010

Sascha wieder mal

Abgelegt unter: Freizeit

Der Tag begann für Mama schon mal erfreulich. Ich hatte gute Laune und bin brav aufgestanden. Da geht es ihr auch gleich gut.
Und das Beste: kein weinen beim Gang in den Kindergarten. Mama konnte es gar nicht glauben als ich ohne Tränen einfach so reinmarschiert bin.

Das Abholen konnte ich trotzdem kaum erwarten. Denn für den Nachmittag war – nach langem wieder einmal – ein Besuch von Dani und Sascha ausgemacht, auf den ich mich schon sehr freute.

Trotz der langen Trennung (das letzte Treffen war zu Silvester) spielten und lachten wir, als hätten wir uns erst gestern noch gesehen.
Wir haben zusammen einen schönen und lustigen Nachmittag verbracht. Mama war richtig stolz auf mich, da ich heute auch besonders brav war.

Am Abend waren wir noch kurz bei uns daheim. Hasen schauen. Zum Abschluss noch ein Eis (wer weiß, wie lange das noch geht). Auf dem Weg zum Eissalon haben wir Papa getroffen. Er hat nur schnell seine Arbeitssachen heim gebracht und sich uns dann angeschlossen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert