Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz202011

Sascha zu Besuch

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Mittagessen machten Papa und ich uns auf den Weg nach Hause. Mama hat schon voll Freude auf mich gewartet. Die tut immer so, als wäre ich ein Jahr lang weg gewesen. Ich muss aber zugeben, dass ich diesmal auch schon gleich in der Früh zu ihr wollte und es diesmal kaum erwarten konnte dass wir aufbrechen. Immer wieder habe ich Papa gefragt, wann wir endlich fahren.

Nach dem die Mutter-Tochter-Vereinigung erledigt war kam auch schon der Besuch: Sascha, Dani und Toni. Wie immer gab es viel Ttratsch für die Großen während Sascha und ich gespielt haben. Am Abend haben wir noch die Hasen rausgelassen. Die Armen bekommen eh kaum Auslauf.

Das soll sich aber jetzt ändern. Mama hat ihnen jetzt so einen Rasenteppich gekauft (ist zwar kein echtes Gras, aber besser als der Käfig). Auf dem können die beiden sich jetzt so richtig austoben. So lange es noch so kalt ist legen wir den in der Wohnung aus. Wenn es dann wärmer wird, bekommen sie ein schönes Platzerl auf dem Balkon.
Morgen beginnt ja der Frrühling. Da soll das Wetter endlich besser werden. Mich – und die Hasen – würde es freuen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. März 2011, 20:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert