Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb202011

Saschas Party

Abgelegt unter: Dies und das

Sascha hatte zwar schon am Freitag Geburtstag, genau eine Woche vor mir, aber gefeiert wurde heute. Unter der Woche feiert es sich aber nicht so gut. Da sind alle im Stress, haben keine Zeit, müssen arbeiten, … Heute gab es aber keine Ausreden.

Gegen eins trafen wir uns bei Sascha daheim. Unsere Papas passten auf uns auf, während die Mamas den Partyraum adaptierten. Gegen ¼ drei haben auch wir uns auf den Weg gemacht. Der Raum war wunderschön dekoriert und echt cool.
Er ist eigentlich ein Jugendzentrum. Mit einer lässigen Lichtanlage, einem Wuzzler und genügend Platz zum Spielen.

Sascha und ich waren nicht zu halten und tobten schon heftig herum, bis die Gäste erst nach und nach eingetroffen sind. Als alle da waren gab es zuerst eine Luftballonschlacht. Dann wurde es Zeit für ein Ständchen und für die Torte. Weiter ging es mit dem Auspacken der Geschenke. Der für mich interessanteste Teil.

Das Offizielle war damit erledigt und wir konnten bis zum späten Abend spielen und toben. Jedenfalls nochmals alles Gute zum Vierten, Sascha:
Ich muss Haare lassen

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. Februar 2011, 20:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert