Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug052011

Schatzsuche kennt keine Zeit

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh, noch vor dem Kindergarten wollte ich unbedingt meine Spongebob-Sandschatzkiste auspacken und die darin verborgene Figur ausbuddeln. Lang dauerte es nicht, da verließ mich die Kraft. Aber Mama hat für mich weitergemacht und Geri, die Schnecke, ausgegraben. Was für ein Zufall. Mama und ich hatten schon vorher gerätselt wer da wohl vergraben sein wird. Und beide haben wir auf Geri getippt.
Danach wurde es aber wirklich Zeit für den Kindergarten.

Heute war das ein Klacks. Immerhin wusste ich, dass es das letzte Mal für die nächsten drei Wochen war. Auch Mamas Arbeitstag ging ihr locker von der Hand. Am Nachmittag kamen Mama und Papa mich gemeinsam abholen. Endlich Urlaub ;-).
Das herrliche Wetter (was ja diesen Sommer nicht so oft vorkommt) passte perfekt zu unserer Stimmung.

Da das Wetter so unerwartet schön war und wir Besuch von Dani und Sascha erwarteten, haben wir beschlossen, den Nachmittag beim Plantschen auf Opis Terrasse zu verbringen. Sascha und ich konnten spielen und uns abkühlen, die Großen konnten sich unterhalten. Am Abend haben wir dann noch bei uns gespiet. Bevor Sascha und Dani abgeholt wurden hat er noch mit mir das tägliche Countdownfoto gemacht. Bei der Verabschiedung haben wir uns natürlich gleich einen Termnin für nach dem Ägyptenurlaub ausgemacht.

Da ich schon im Urlaub bin durfte ich heute auch etwas länger aufbleiben.
noch 3 Tage

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 5. August 2011, 20:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert