Schaukelpartie

von

Nach der eher enttäuschenden Geschäftseröffnung habe ich zu Hause mein Nickerchen gleich fortgesetzt. Als ich munter geworden bin, war Papa auch schon da. Nachdem ich gegessen hatte, haben mich die beiden zur Omi gebracht und sind dann einkaufen gegangen (es war schon höchste Zeit).

Meine Großeltern hatten eine große Überraschung. Und das, obwohl gar kein besonderer Anlass war. Opi hatte unter seinem Terrassendach eine Schaukel aufgehängt. Ganz für mich alleine!
Diese habe ich natürlich gleich ausprobiert:

Anklicken zum Vergrößern
Schaukelhalterung Omi sorgt für Schwung Lena-Marie findet´s lustig

Nachdem meine Eltern vom Einkaufen zurück waren, gab es noch ein leckeres Essen von Omi. Ich habe in der Zwischenzeit auf der Eckbank gelegen und Zeitung gelesen zerrissen.

Eckbank

Während Mama dann eine Verdauungszigarette rauchte (das muss ich ihr auch noch abgewöhnen) durfte ich noch ein bisschen schaukeln. Da hat Opi wirklich was Tolles gebaut, denn es macht jedesmal riesig Spass. Da werde ich jetzt sicher noch öfter vorbeikommen.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert