Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov232008

Schlafen anstatt feiern

Abgelegt unter: Dies und das

Den Vormittag nützten wir zu einem Besuch bei Meli, Alex und Julia. Mama und Papa hatten Zeit, sich mal wieder mit den beiden zu unterhalten. Wir sehen uns ja nicht mehr so oft. Und ich konnte die Zeit bis zum Mittagsschlaf damit verbringen, mich mit Julia so richtig auszutoben.

Kaum hatte sie mich zum Schlafen niederlegt, ging Mami auf die Nebenstiege zu Marion. Da feierte Andre heute seinen 10. Geburtstag.
Geplant war, dass Mama schon mal kurz rübergeht damit Andre nicht so lange auf sein Geschenk warten muss. Papa und ich sollten dann nachkommen wenn ich ausgeschlafen habe.

Andre kann echt von Glück reden, dass meine Mama unser Geschenk schon vorher hingebracht hat. Denn wenn er auf mich warten hätte müssen, würde er noch lange warten. Bis um 16 Uhr habe ich geschlafen und somit die ganze Feier verpennt.

Wir waren fast schon wieder daheim als ich endlich aufgewacht bin.
Am Abend ist Mama dann mit mir zusammen in die Badewanne gegangen. Dann ließen wir den Tag ruhig ausklingen.

Auch wenn ich nicht zur Feier gekommen bin: Alles Gute, Andre.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. November 2008, 22:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert