Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz252011

Schlafgast

Abgelegt unter: Freizeit

Da Mama auf Grund der Lagerinventur heute länger arbeiten musste, hat Papa mich abgeholt. Gegen 17 Uhr kam Sascha – der schläft nämlich heute bei uns.

Kaum war er da ging das Spielen und Toben auch schon los. Nach einer Stunde kam auch schon Mama heim. Viel früher als geplant. Das freute mich, denn so konnten wir noch gemeinsam zu Abend essen. Leider verging die Zeit bis zum Schlafengehen wie im Flug. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Vor dem Einschlafen durften wir uns noch einen Film sehen. Dadurch wurde die Schlafenszeit etwas nach hinten verschoben. Aber zu zweit vergeht die Zeit ja doppelt so schnell ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 25. März 2011, 20:03, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert