Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jan272011

Schlechte Laune – oder werde ich krank?

Abgelegt unter: Gesundheit

Schon beim Abholen aus dem Kindergarten war meine Laune nicht gerade die Beste.
Mami versuchte trotzdem uns einen schönen Nachmittag zu gestalten. Aber ich wollte nicht so recht spielen, war sehr zickig und zurückgezogen.

Als wir bei O&O zum Essen waren habe ich nur ein paar Bissen gemacht und mich dann auf die Couch gelegt. Zu Hause bin ich ohne Muh und Mäh gleich ins Bett gegangen und innert kürzerster Zeit eingeschlafen.

So drängte sich doch mehr und mehr der Verdacht auf, ich könnte von der gerade grassierenden Grippewelle erwischt worden sein. Mal sehen was die Nacht so bringt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:01, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert