Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez222009

Schnell, bevor der Schnee wieder weg ist

Abgelegt unter: Freizeit

Am Vormittag kam der Flieger-Opi vorbei. Er hat Mama und Papa geholfen ein paar Sachen in der Wohnung aufzuhängen. Als das erledigt war haben sie mich gemeinsam vom Kindergarten abgeholt.

Heute hatte es +7° C. Gestern waren es noch -7°. Dass diese Temperaturen dem bisschen Schnee nicht gut tun ist klar. Daher war es klug mitgedacht, dass meine Eltern gleich meinen Bob mit dabei hatten. So wurde keine Minute vergeudet und wir konnten gleich zum Rodelberg.
Für heuer dürfte es das mit dem Wintervergnügen wohl gewesen sein. Wird wohl nichts mit weißen Weihanchten.

Zum Abschied haben wir aus den letzten Resten noch einen Schneemann gebaut. Der ist zwar nicht sehr groß geworden, aber es war trotzdem lustig und ich hatte viel Spass dabei.
Als es dunkel wurde habe ich mich vom Schneemann und den letzten Schneeresten verabschiedet und wir sind nach Hause zum Abendessen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:12, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert